Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrooke, Corly Petersen
TitelFeelings from the Back Row: Negotiating Sensitive Issues in Large Classes.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1999) 77, S.23-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Behavior Standards; Classroom Communication; Classroom Environment; Classroom Techniques; College Faculty; College Instruction; College Students; Controversial Issues (Course Content); Emotional Response; Higher Education; Large Group Instruction; Sexuality; Student Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractA college teacher can anticipate discomfort when topics such as human sexuality are in the course syllabus and can take creative steps to promote open and civil discourse. One teacher's experiences have resulted in incorporation of a sensitive-issues statement in the course syllabus, advance preparation for special events and visitors, and techniques for assessing student needs and facilitating open conversation. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: