Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Jeremy F.
TitelFrom Silence to Talk: Cross-Cultural Ideas on Students' Participation in Academic Group Discussion.
QuelleIn: English for Specific Purposes, 18 (1999) 3, S.243-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-4906
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Cross Cultural Studies; Cultural Differences; English (Second Language); Group Discussion; Group Dynamics; Higher Education; Student Participation
AbstractDiscusses why many nonnative-English-speaking students have difficulty participating in academic group discussions and explores culturally based perceptions of silence and reticence and the nature of group discussion. Pedagogical directions are offered that course planners, academic advisors, and language teachers can follow to help students to realize their potential for active participation. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English for Specific Purposes" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: