Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHowie, Dorothy
TitelModels and Morals: Meanings Underpinning the Scientific Study of Special Educational Needs.
QuelleIn: International Journal of Disability, Development and Education, 46 (1999) 1, S.9-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0156-6555
SchlagwörterChild Development; Cultural Differences; Disabilities; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Models; Research Problems; Special Education; Student Evaluation; Student Needs
AbstractDiscusses and evaluates four different approaches used to study special educational needs: the Difference Model, the Developmental Model, the Ecological Model, and the Discursive Model. The need for adopting a multiple approach to the study of special educational needs is urged. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Disability, Development and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: