Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchramm, Susan L.
TitelIntellectual Tension: Connecting Biology and Visual Art in the Secondary Curriculum.
QuelleIn: American Secondary Education, 27 (1999) 3, S.3-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1003
SchlagwörterAction Research; Biology; Education Work Relationship; Futures (of Society); High Schools; Holistic Approach; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Linking Agents; Program Effectiveness; Student Attitudes; Student Motivation; Student Surveys; Technological Advancement; Visual Arts
AbstractA study surveyed staff and student participants in Genetic Robotics, a week-long program linking biology and the visual arts. Staff perceptions centered about interdisciplinary phobias, shifting art-education roles, administrative support, and collaborative efforts. Student responses focused on apprehension/adaptation, attitudes, motivational factors, and interdisciplinary connections. (45 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Secondary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: