Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolo, Len
TitelAdding Extras for Reading Achievement.
QuelleIn: Principal, 78 (1999) 4, S.48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterEnrichment Activities; Nontraditional Education; Parent Participation; Phonics; Primary Education; Reading Achievement; Reading Aloud to Others; Reading Motivation; Reading Programs; Recreational Reading; School Libraries; Student Projects; Whole Language Approach; Massachusetts (Cambridge)
AbstractA Cambridge, Massachusetts, alternative public school's basic reading program is a rich combination of whole language and individualized phonics. Other strategies to hook kids on reading include 20-minute recreational reading periods with parent volunteers, a weekly book-bag program, reading buddies, special projects, and community helpers from Harvard University. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: