Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatus, Don E.
TitelHumanism and Effective Urban Secondary Classroom Management.
QuelleIn: Clearing House, 72 (1999) 5, S.305-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Classroom Environment; Classroom Techniques; Disadvantaged Youth; Discipline; Economic Factors; Emotional Problems; Humanism; Humanistic Education; Secondary Education; Social Influences; Student Motivation; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Urban Schools
AbstractOutlines issues that socially and economically disadvantaged urban students may face (student jobs, family problems, home factors, feelings of inadequacy, and financial factors) that may contribute to their lack of preparation and interest in school. Offers some humanistic strategies for effectively managing urban secondary classrooms, and notes some ways to advocate for students outside the classroom. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: