Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiest, Lynda R.
TitelPracticing What They Teach: Should Teachers "Do as They Say"?
QuelleIn: Clearing House, 72 (1999) 5, S.264-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Discipline; Higher Education; Junior High Schools; Middle Schools; School Surveys; Student Behavior; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Education; Teacher Student Relationship
AbstractArgues that teachers should, in most cases, follow their own and school rules set for students. Surveys teachers and principals from middle and junior high schools on their typical school behaviors. Offers suggestions for preservice and inservice teacher education to heighten teacher consciousness of the classroom behaviors they model--elements of effective classroom teaching to which teachers should attend. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: