Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStange, Terrence V.; Wyant, Susan L.
Titel"Aren't We Going to Write Today?": Using Parody in Grade Three.
QuelleIn: Reading Horizons, 39 (1999) 3, S.159-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Grade 3; Parody; Primary Education; Student Attitudes; Writing Attitudes; Writing Instruction; Writing Processes
AbstractRelates how parody is useful with third-grade children. Shows how children composed personal and meaningful stories based on selected literature. Compares parody and other writing strategies. Defines the parody process, including listening to literature stories, examining picture books, peer editing, and learning language. Includes comments from students and the teacher. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: