Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFleischer, Cathy; Hayes-Parvin, Kathleen; King, Julie A.
TitelBecoming Proactive: The Quiet Revolution.
QuelleIn: Voices from the Middle, 6 (1999) 3, S.3-10Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1074-4762
SchlagwörterLeitfaden; Instructional Effectiveness; Junior High Schools; Language Arts; Middle Schools; Parent Participation; Parent Role; Parent School Relationship; Parent Teacher Conferences; Parent Teacher Cooperation; Politics of Education; Teaching Methods
AbstractDescribes how some middle school teachers in Michigan are becoming proactive in their work to educate and reach out to parents on a day-to-day basis. Describes strategies for community building, for informing parents, and for involving parents. The teachers use these strategies as they inform parents about pedagogical practices and explain why those practices are part of their classrooms. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Voices from the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: