Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMullis, Fran; Otwell, Patricia S.
TitelConsulting with Classroom Teachers of Students who are Hearing Impaired: Useful Information for School Counselors.
QuelleIn: Journal of Humanistic Education and Development, 36 (1998) 4, S.222-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-6846
SchlagwörterAugmentative and Alternative Communication; Classroom Environment; Consultation Programs; Elementary Education; Hearing Impairments; Interpreters; Peer Acceptance; School Counselors; School Holding Power; Teachers
AbstractOffers suggestions to school counselors who consult with classroom teachers in order to help students who are hearing impaired develop feelings of capability, belonging, and contribution at school. Defines hearing impairment and provides information about the use of augmentation systems and interpreters in the regular classroom. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Humanistic Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: