Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGranello, Darcy Haag; Hazler, Richard J.
TitelA Developmental Rationale for Curriculum Order and Teaching Styles in Counselor Education Programs.
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 38 (1998) 2, S.89-105Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
SchlagwörterCognitive Development; Counselor Training; Curriculum Design; Graduate Students; Higher Education; Models; Teaching Styles; Theories
AbstractDevelopmental models provide a useful theoretical foundation for conceptualizing the cognitive development of counseling students. When these models are used, a rationale emerges for teaching styles and course sequencing in counselor education programs. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: