Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWelk, Gregory J.
TitelThe Youth Physical Activity Promotion Model: A Conceptual Bridge Between Theory and Practice.
QuelleIn: Quest, 51 (1999) 1, S.5-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-6297
SchlagwörterChild Development; Developmental Stages; Elementary Secondary Education; Physical Activities; Physical Activity Level; Physical Education; Psychological Characteristics; Social Influences; Student Attitudes; Student Behavior
AbstractDescribes a conceptual model of physical activity promotion based on the unique developmental, psychological, and behavioral characteristics of children. The model adopts a social-ecological framework by acknowledging the input of various personal, social, and environmental influences on children's physical activity. It also unites constructs from competing theoretical frameworks to provide a conceptual basis for comparing various models. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quest" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: