Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Jennifer B.
TitelDiversity Training with a Dramatic Flair.
QuelleIn: CUPA Journal, 49 (1998) 1-2, S.27-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-9508
SchlagwörterLeitfaden; Attitude Change; Classroom Techniques; Conflict Resolution; Cultural Pluralism; Diversity (Faculty); Diversity (Student); Drama; Ethics; Higher Education; Negative Attitudes; Organizational Climate; Role Playing; School Personnel; Social Values; Teaching Methods
AbstractDescribes the "social action theater" approach to diversity training in colleges and universities. The method uses one-act plays to present diversity issues in a way that creates conflict among characters and promotes audience discussion. Issues in using social-action theater are examined, including benefits, determining level of campus support, ethical considerations, identification of issues, script development, and implementation. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CUPA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: