Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwender, Elvira; Duncan, Greg
TitelACTFL Performance Guidelines for K-12 Learners.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 31 (1998) 4, S.479-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterClassroom Environment; Communicative Competence (Languages); Cultural Awareness; Elementary Secondary Education; Guidelines; Interpersonal Communication; National Standards; Second Language Instruction; Second Language Learning; Uncommonly Taught Languages; Vocabulary Skills
AbstractDiscusses the American Council on the Teaching of Foreign Languages (ACTFL) performance guidelines for K-12 foreign-language learners. The guidelines comprehensively describe the language performance of students of foreign languages across three modes of communication (interpersonal, interpretive, and presentational), following specific periods of classroom instruction. (Author/JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: