Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHodges, Jan S.; Keller, M. Jean
TitelVisually Impaired Students' Perceptions of Their Social Integration in College.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 93 (1999) 3, S.153-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAdjustment (to Environment); College Students; Early Intervention; Higher Education; Interpersonal Relationship; Peer Acceptance; Peer Relationship; Social Development; Social Integration; Social Life; Socialization; Visual Impairments
AbstractA study identified the perceptions of six college students with visual impairments on what influenced their social activity on campus. It found influences were different for visually-impaired students than for traditional students. The need to intervene in the social development of students with visual impairments before college is stressed. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: