Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGross, Miraca U. M.
TitelSmall Poppies: Highly Gifted Children in the Early Years.
QuelleIn: Roeper Review, 21 (1999) 3, S.207-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterAbility Identification; Child Development; Developmental Stages; Early Childhood Education; Early Identification; Evaluation Methods; Gifted; Parent Role; Student Placement; Teacher Role; Young Children
AbstractDiscusses the underidentification of young highly-gifted children and describes the developmental differences in highly-gifted children. Issues in the identification of young highly-gifted children are addressed, along with suggestions for teacher nomination, parent nomination, ability and achievement testing, and appropriate placements of highly-gifted young children. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: