Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Hazel A.; Horn, Eva M.; Warren, Steven F.
TitelThe Effects of Motor Skill Acquisition on the Development of Intentional Communication.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 22 (1999) 1, S.25-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterChild Development; Communication Disorders; Communication Skills; Early Intervention; Motor Development; Outcomes of Treatment; Physical Disabilities; Psychomotor Skills; Skill Development; Toddlers; Young Children
AbstractA study investigated the effects of a neurobehavioral motor intervention on intentional communication development of four children (ages 1 to 3) with neuromotor impairments. Related communication skills linked to motor targets were observed. All subjects increased the use of communication behaviors following implementation of the motor-skill intervention. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: