Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHalle, James
TitelFidelity: A Crucial Question in Translating Research to Practice.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 21 (1998) 4, S.294-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterStellungnahme; Action Research; Classroom Research; Disabilities; Early Intervention; Preschool Education; Primary Education; Research and Development; Research Methodology; Research Utilization; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractThis response to Rule et al. (EC 620 843) concerning translating research on naturalistic instruction into early-intervention practice with young children with disabilities raises concerns about treatment fidelity in such research studies, and notes the existence of pioneering models for studying treatment fidelity. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: