Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolly, Jeanne M.
TitelAccommodating Diverse Learners in a Middle School Classroom.
QuelleIn: Thresholds in Education, 24 (1998) 3, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-9641
SchlagwörterAction Research; Classroom Environment; Cognitive Style; Delivery Systems; Diversity (Student); Grade 7; Individual Differences; Middle Schools; Models; Multiple Intelligences; Teacher Researchers; Theory Practice Relationship; Illinois
AbstractA seventh-grade teacher compared three current delivery systems associated with learning style and multiple intelligences: Beatrice McCarthy's "4MAT," Kathleen Butler's "The Learner's Dimension," and Carolyn Mamchur's "Cognitive Type Theory and Learning Style." All have distinct advantages and disadvantages. Gardner's MI theory is readily adaptable to classroom settings. (15 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thresholds in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: