Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHitchcock, Barbara Whitmeyer; Murphy, Eileen
TitelA Triad of Research Roles: Experiential Learning in an Undergraduate Research Course.
QuelleIn: Journal of Nursing Education, 38 (1999) 3, S.120-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-4834
SchlagwörterData Analysis; Data Collection; Experiential Learning; Higher Education; Nursing Education; Nursing Research; Research Utilization; Student Research
AbstractJunior nursing students participated as research subjects in a faculty study, collected data for a student project on health attitudes, and analyzed both studies' findings. Thus, they learned about the research process through participation in several different phases. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Nursing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: