Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSobel, Donna; French, Nancy
TitelA Partnership to Promote Teacher Preparation for Inclusive, Urban Schools: Four Voices.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 14 (1998) 8, S.793-806Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Consciousness Raising; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; Field Experience Programs; Higher Education; Inclusive Schools; Preservice Teacher Education; Public Schools; Regular and Special Education Relationship; Student Teacher Attitudes; Urban Schools
AbstractDescribes a partnership between a university and an urban school district in which university students completed a one-year immersion internship in urban schools that included students with diverse linguistic, cultural, and learning needs. Surveys of the interns, mentors, principals, and university supervisors indicated that the program was successful and participants considered it valuable. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: