Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWong, Angela F. L.; Young, Deidra J.; Fraser, Barry J.
TitelA Multilevel Analysis of Learning Environments and Student Attitudes.
QuelleIn: Educational Psychology: An International Journal of Experimental Educational Psychology, 17 (1997) 4, S.449-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0144-3410
SchlagwörterChemistry; Classroom Environment; Foreign Countries; High School Students; High Schools; Laboratories; Student Attitudes; Singapore
AbstractInvestigates relationships between students' attitudes toward chemistry and their perceived laboratory environments in Singapore high schools. Examines environmental-attitude relationships using multiple regression analysis and the Hierarchical Linear Model. Finds positive associations between the nature of the laboratory classroom environment and students' attitudinal measures using both evaluation methods. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Psychology: An International Journal of Experimental Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: