Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRowell, Elizabeth H.
TitelA Letter a Week, A Story A Day, and Some Missed Opportunities along the Way: A Study of Literacy in Prekindergarten Classes.
QuelleIn: Child Study Journal, 28 (1998) 3, S.201-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4005
SchlagwörterBeginning Reading; Classroom Environment; Emergent Literacy; Literacy Education; Preschool Children; Preschool Curriculum; Preschool Education; Reading Habits; Reading Instruction; Reading Motivation; Teacher Role; Writing Skills
AbstractExamined literacy development and enhancement, and level of child interest and involvement in preschools. Found that, although many preschools were fostering the growth of literacy in numerous ways through the environment, materials provided, and activities implemented, many missed opportunities to foster growth and interest in emergent reading and writing were revealed. (Author/SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Study Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: