Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorard, Stephen; Rees, Gareth; Fevre, Ralph; Furlong, John
TitelProgress towards a Learning Society? Patterns of Lifelong Learning.
QuelleIn: Innovations in Education and Training International, 35 (1998) 4, S.275-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1355-8005
SchlagwörterAdult Education; Advantaged; Foreign Countries; Lifelong Learning; Regional Characteristics; Sex Differences; Social Change; United Kingdom (Wales)
AbstractA survey in Wales suggests that though the more privileged have more success in school, the successful stay on in education, and the highly educated more often receive training in work.Changes in opportunity and society, differences between genders, and variations between regions also determine participation in adult education. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovations in Education and Training International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: