Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFraser, Barry J.
TitelClassroom Environment Instruments: Development, Validity and Applications.
QuelleIn: Learning Environments Research, 1 (1998) 1, S.7-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1387-1579
SchlagwörterAcademic Achievement; Classroom Environment; Educational Research; Elementary Secondary Education; Evaluation; Evaluation Methods; Innovation; Literature Reviews; Student Attitudes; Teacher Education; Validity
AbstractDescribes nine questionnaires for assessing student perceptions of classroom psychosocial environment, and reviews their application in past research. Focuses on outcome; innovation; student/teacher perceptual differences; achievement; teacher use of perceptions; quantitative and qualitative methods; links between environments; cross-national studies; transition from primary to high school; and incorporating ideas into school psychology, teacher education, and teacher evaluation. Contains 82 references. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Environments Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: