Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDarling-Hammond, Linda
TitelEducating Teachers: The Academy's Greatest Failure Or Its Most Important Future?
QuelleIn: Academe, 85 (1999) 1, S.26-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Role; Educational Improvement; Educational Quality; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Role
AbstractUntil recently there has been little conversation about the most important contribution academe can make to supporting learning. If universities would commit their considerable resources to better preparing the individuals who become elementary and secondary school teachers, they could transform the nation's educational system and stimulate higher levels of academic achievement. Some promising programs are in place. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: