Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNoldon, Denise; Sedlacek, William E.
TitelGender Differences in Attitudes, Skills, and Behaviors among Academically Talented University Freshmen.
QuelleIn: Roeper Review, 21 (1998) 2, S.106-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterAcademically Gifted; Citizen Participation; College Students; Counseling Services; Extracurricular Activities; Higher Education; Honors Curriculum; Mathematics; Student Attitudes
AbstractGender differences among 172 male and 153 female academically talented freshmen students admitted into a university honors program were assessed on attitudinal, behavioral, and demographic survey items. Women were weaker in math, studied more, were more likely to volunteer, and more likely to seek counseling for emotional concerns. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: