Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWentworth, Nancy M.; Monroe, Eula Ewing; Smith, Barbara A.
TitelThe Impact of Student Education and Occupational Planning on Course Selection in Mathematics and Science.
QuelleIn: American Secondary Education, 27 (1998) 2, S.11-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1003
SchlagwörterCareer Counseling; Career Planning; Course Selection (Students); Guidance Programs; High Schools; Mathematics; Parent Participation; Program Evaluation; Sciences; Student Surveys; Suburban Schools; White Students
AbstractAnalyzes effects of a high school counseling program designed to encourage students to consider future career options and the mathematics and science courses required for them. Counseling positively influenced the number and level of classes students planned to take, although actual number of classes taken were not higher than those at control schools. (21 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Secondary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: