Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCanney, George F.; Kennedy, Teresa J.; Schroeder, Maurene; Miles, Susan
TitelInstructional Strategies for K-12 Limited English Proficiency (LEP) Students in the Regular Classroom.
QuelleIn: Reading Teacher, 52 (1999) 5, S.540-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cultural Awareness; Cultural Differences; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Limited English Speaking; Mainstreaming; Parent Participation
AbstractOffers insights into successful elementary instruction for Limited English Proficiency (LEP) students in the regular classroom: learn as much as possible about each student's culture; encourage LEP students to share their history, culture, and language with the class; invite parents to take an active role; and employ the same literacy teaching strategies used with the rest of the class. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: