Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWorthy, Jo (Hrsg.); Hoffman, James V. (Hrsg.)
TitelCritical Questions.
QuelleIn: Reading Teacher, 52 (1999) 5, S.520-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Elementary Secondary Education; Reading Aloud to Others; Reading Attitudes; Reading Improvement; Reading Instruction; Reading Motivation; Student Attitudes
AbstractOffers the response of a professor and former elementary and secondary teacher to the question posed by a seventh-grade teacher regarding what teachers can do to encourage students with negative attitudes toward reading to read both in and out of school. Discusses ways that both reading aloud and reading along are effective strategies to entice children to read alone. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: