Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJaasma, Marjorie A.; Koper, Randall J.
TitelThe Relationship of Student/Faculty Out-of-Class Communication to Instructor Immediacy and Trust and to Student Motivation.
QuelleIn: Communication Education, 48 (1999) 1, S.41-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-4523
SchlagwörterHigher Education; Student Attitudes; Student Evaluation of Teacher Performance; Student Motivation; Teacher Student Relationship; Trust (Psychology)
AbstractFinds that: (1) the perception of instructor behavior most closely linked to the frequency and length of out-of-class communication is verbal immediacy; (2) frequency of informal contact was related also to nonverbal immediacy and trust; and (3) student motivation correlated positively with the frequency of both kinds of contact and to the length of office visits. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: