Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWindschitl, Mark
TitelParticipant Perspectives on the Learning Teams Experience.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 39 (1998) 4, S.373-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterAcademic Achievement; Biology; College Faculty; College Freshmen; College Housing; Cooperative Learning; Grade Point Average; Higher Education; Interpersonal Relationship; Majors (Students); Mentors; Questionnaires; School Holding Power; Science Instruction; Stress Management; Student Attitudes
AbstractCompares the questionnaire responses concerning satisfaction with first-year college students grouped in a learning team with responses of students not grouped. Examines the learning team's social and academic interactions, as well as their retention rates and grade point averages. Provides guidance for the design of learning teams experiences. (Author/MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: