Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAntonacopoulou, Elena P.
TitelTraining Does Not Imply Learning: The Individual's Perspective.
QuelleIn: International Journal of Training and Development, 3 (1999) 1, S.14-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-3736
SchlagwörterBanking; Foreign Countries; Learning Experience; Managerial Occupations; Outcomes of Education; Training; Transfer of Training; United Kingdom
AbstractInterviews with 78 bank managers in the United Kingdom showed that they perceive training and learning as closely connected. However, it does not necessarily follow that individuals learn from training. Significant numbers did not feel they could use on the job what they had learned through training. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Training and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: