Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMitchell, Antoinette
TitelAfrican American Teachers: Unique Roles and Universal Lessons.
QuelleIn: Education and Urban Society, 31 (1998) 1, S.104-122Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAcademic Achievement; Affective Behavior; Black Students; Black Teachers; Culturally Relevant Education; Elementary Secondary Education; Teacher Role; Urban Schools; Urban Youth
AbstractUsing oral-history techniques, examines the culturally relevant pedagogy of eight recently retired African-American teachers and explores the roles they played as they worked with African-American students in an urban school district. These teachers were committed to academic achievement, but also understood the importance of working with students in the affective domain. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: