Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Peggy
TitelA Call for Closer Professor-Student Relationships: Students at the University of Alaska, Fairbanks, Speak Out.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 27 (1996) 3, S.432-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterAlaska Natives; Canada Natives; College Faculty; Cultural Awareness; Higher Education; Student Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Undergraduate Students
AbstractA study of 60 native students in a psychology course at the University of Alaska, Fairbanks, regarding professor/student relationships and academic achievement is presented. Students valued accessibility, approachability, availability, genuineness, and caring, as well as cultural knowledge and awareness. (MMU)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: