Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFielding, R. M.
TitelA Socio-Cognitive Perspective on Cross-Cultural Attitudes and Practices in Creativity Development.
QuelleIn: Australian Art Education, 20 (1997) 1-2, S.27-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1032-1942
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Child Rearing; Chinese Culture; Cognitive Development; Creative Development; Creativity; Creativity Research; Cross Cultural Studies; Cultural Influences; Foreign Countries; Social Psychology; Socialization; China
AbstractLooks at the concept of creativity, and provides an explanation of its development in humans using a socio-cognitive framework proposed by the psychologist Lev Vygotsky. Applies this theoretical framework to the development of, and attitude toward, creative thinking in the Chinese culture as contrasted with western cultures. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: