Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoth, Wolff-Michael
TitelStarting Small and with Uncertainty: Toward a Neurocomputational Account of Knowing and Learning in School Science Laboratories.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 20 (1998) 9, S.1089-1105Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterCognitive Processes; Cognitive Psychology; Concept Formation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Learning Theories; Physics; Science Laboratories; Canada
AbstractProvides a neurocomputational account of knowing and learning and grounds situational cognition theory in a neurocomputational model of neuronal activity. Presents the advantages of this theoretical approach. Contains 60 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: