Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCosgrove, Mark; Schaverien, Lynette
TitelTechnology Learning 1: Towards a Curriculum for Children Who Are Technologists.
QuelleIn: International Journal of Technology and Design Education, 4 (1994), S.227-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-7572
SchlagwörterCognitive Processes; Creativity; Curriculum Development; Curriculum Problems; Educational Change; Educational Objectives; Elementary Education; Foreign Countries; Problem Solving; Productive Thinking; Science Education; Skills; Technology Education; Australia
AbstractPresents examples that recognize young children's technological prowess and support the case for including two significant curriculum perspectives: an intellectual-processes perspective and a social-expression perspective. Contains 34 references. (Author/PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Technology and Design Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: