Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEarly, Diane M.; Cox, Martha J.; Pianta, Robert C.
TitelKindergarten Teachers and Classrooms: A Transition Context.
QuelleIn: Early Education and Development, 10 (1999) 1, S.25-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-9289
SchlagwörterClassroom Environment; Early Childhood Education; Kindergarten; Kindergarten Children; Preschool Education; Student Adjustment; Surveys; Teacher Characteristics; Teacher Role; Transitional Programs
AbstractDescribes demographic and structural features of kindergarten classrooms using data from the National Center for Early Development and Learning's Transition Practices Survey of kindergarten teachers. Explores teachers' education and experience, and their training on facilitating transitions to kindergarten. Also discusses teacher and student race/ethnicity, adults in the classroom, class size, and free or reduced-price lunch eligibility. (Author/LPP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: