Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwick, Kevin J.; Da Ros, Denise; Pavia, Louise
TitelInquiry as Key to Early Childhood Teacher Education.
QuelleIn: Childhood Education, 75 (1999) 2, S.66-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterEarly Childhood Education; Higher Education; Inquiry; Lifelong Learning; Professional Development; Teacher Education; Teacher Educators
AbstractDiscusses how the dimensions of the inquiry process--and applying this process to early-childhood teacher education--shape the challenge for early-childhood teacher educators to create a meaningful context for promoting inquiry as a lifelong endeavor for their students. Reviews several strategies to promote an inquiring and caring teacher/learning lifestyle, including mentoring relationships and community building. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: