Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKim, Anna C.
TitelA Case Study of Error Analysis/Syntactic Maturity as Indicators of Second Language Writing Development.
QuelleIn: Research and Teaching in Developmental Education, 15 (1998) 1, S.79-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterBasic Skills; Case Studies; Error Analysis (Language); Higher Education; Learning Processes; Second Language Instruction; Skill Development; Structural Analysis (Linguistics); Writing Processes
AbstractDescribes a case study of a second-language student's writing process and development over the course of two years. Provides both a qualitative and quantitative perspective to second-language writing development. Presents a rationale for analyzing errors and syntactic maturity to better understand strategies employed by students when writing in a second language. Contains 33 references. (AS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research and Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: