Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitaker, Kathryn S.
TitelImplementation Processes, Structures, and Barriers to High School Restructuring: A Case Study.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 8 (1998) 6, S.504-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterCase Studies; Change Strategies; Communication Problems; High Schools; House Plan; Program Implementation; Resistance to Change; School Restructuring; Teacher Response
AbstractPresents results of a school-restructuring case study involving a high school participating in the Coalition of Essential Schools and RE: Learning Project. Nine common coalition principles were implemented, primarily within the school-within-a-school program. Barriers included staff jealousy, political controversy, decreased staff development opportunities, and inadequate communication. (50 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: