Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRomanowski, Michael H.; Oldenski, Thomas E.
TitelChallenging the Status Quo of Teacher Education Programs.
QuelleIn: Clearing House, 72 (1998) 2, S.111-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Ethical Instruction; Higher Education; Teacher Education; Teacher Education Curriculum; Values Clarification; Values Education
AbstractArgues that teachers must develop an awareness of themselves as moral agents in relationship to the curriculum and students. Discusses how teacher-education programs must be refocused on the development of an awareness of the moral and ethical dimensions of teaching, with schools of education making a significant moral and ethical contribution to the development of teachers. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: