Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDaley, Barbara J.; Shaw, Christine R.; Balistrieri, Toni; Glasenapp, Kate; Piacentine, Linda
TitelConcept Maps: A Strategy to Teach and Evaluate Critical Thinking.
QuelleIn: Journal of Nursing Education, 38 (1999) 1, S.42-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-4834
SchlagwörterConcept Mapping; Critical Thinking; Higher Education; Metacognition; Nursing Education; Student Evaluation
AbstractNursing students in six clinical groups each created three concept maps over a semester. Statistically significant differences in conceptual and critical thinking were found between the first and third maps. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Nursing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: