Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMohr, Wanda K.; Naylor, Mary D.
TitelBreaking through the Hegemony of Homogeneity: Revitalizing Curriculum and Students.
QuelleIn: Journal of Nursing Education, 38 (1999) 1, S.28-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-4834
SchlagwörterAesthetics; Curriculum Development; Educational Innovation; Empathy; Experiential Learning; Higher Education; Mental Health; Nursing Education; Psychiatry
AbstractAn innovative approach to teaching psychiatric nursing incorporates students' knowledge and experience as subject matter for inquiry. It includes an artistic genre project in order to develop empathy through aesthetic experience. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Nursing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: