Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorard, Stephen; Rees, Gareth; Fevre, Ralph; Furlong, John
TitelLearning Trajectories: Travelling towards a Learning Society?
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 17 (1998) 6, S.400-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Educational Experience; Foreign Countries; Lifelong Learning; Participation; Postsecondary Education; Predictor Variables; Socioeconomic Status; United Kingdom (Wales)
AbstractAnalysis of education and training histories of 1,104 adults in Wales identified patterns of participation as lifelong trajectories. Key predictors of participation emerged: period when born, place of birth, gender, family background, and initial schooling. Results called into question the rhetoric about progress toward a Learning Society and the link between education and economic advancement. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: