Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Alan H.
TitelTen Points of Debate in Teacher Education: Looking for Answers to Guide Our Future.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 25 (1998) 4, S.9-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterStellungnahme; College School Cooperation; Educational Finance; Educational Quality; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Minority Group Teachers; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Public Schools; Specialization; Standards; Theory Practice Relationship
AbstractIntroduces a theme issue by examining 10 dichotomies that describe concerns marking contemporary teacher education in the U.S.: quality versus quantity, majority versus minority, preservice versus inservice, campus versus school site, time versus money, specialization versus generalization, theory versus practice, professional versus public, information versus myth, and long-range versus short-range. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: