Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCochren, John R.
TitelTeacher Unions: A Career Educator's Perspective.
QuelleIn: Contemporary Education, 69 (1998) 4, S.214-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; Collective Bargaining; Educational Change; Elementary Secondary Education; Public Education; School Administration; Teacher Associations; Unions
AbstractDescribes the original four intents of teacher unionism, examining issues that have created controversy (e.g., inordinate amount of time devoted to issues not strictly related to wages, hours, and wage-related fringe benefits) and problems inherent in the bargaining process (e.g., abdication of administrative decision making). The paper discusses how new unionism is working to correct union problems. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: