Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDaley, Patrick
TitelStrategic Reading. Ready, Read, Debate!
QuelleIn: Instructor, 108 (1998) 3, S.84Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Critical Thinking; Debate; Elementary Education; Perspective Taking; Persuasive Discourse; Reader Response; Reading Skills; Thinking Skills
AbstractDebating can teach students how to investigate new ideas, develop critical thinking, and open their minds to different viewpoints. It is a way to explore a world filled with diverse viewpoints. Debating topics can come from the books students are reading. The debating process develops critical reading skills by challenging students to examine text closely. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: