Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSumpter, R. David; Kidd, Libby
TitelADD: How Does It Add Up in the Classroom?
QuelleIn: Rural Educator, 20 (1998) 1, S.12-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterLeitfaden; Attention Deficit Disorders; Classroom Environment; Classroom Techniques; Discipline; Educational Diagnosis; Elementary Education; Hyperactivity; Parent Teacher Cooperation; Student Behavior; Teacher Education; Teacher Student Relationship
AbstractGives a short history of attention-deficit disorder (ADD), describes characteristics of ADD, discusses a four-step plan for identification of ADD, and presents four types of management techniques: medical, environmental, classroom activity, and behavioral management. Stresses importance of cooperation and communication among teacher, parent, and counselor. Contains 13 references. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: